Kann jeder monitor raytracing?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Raytracing wird von jedem Bildschirm egal ob Monitor, Fernseher usw unterstützt, wenn du eine vernünftige Auflösung möchtest und ein extrem tolles Spielerlebnis dann suche nach: WQHD 144Hz Monitor

BlackSide978
Fragesteller

Kannst du mir ein WQHD 144Hz Monitor mit FreeSync entfelen? Weil ich hab immoment ein sehr schwaches Setup aber will halt aufrüsten und nicht unbedingt ein Monitor kaufen müssen

Da ist nicht der Monitor sondern eher die Grafikkarte ausschlaggebend. JEDER Monitor kann das darstellen..

Raytracing macht die Grafikkarte um es mal einfach auszudrücken, der Monitor hat damit nicht viel zu tun.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung

Hallo,

verwechselst du da nicht was? 😉

Und nein, nicht jeder Grafikkarte ist raytracing fähig 😌

Gruß Sonic

Woher ich das weiß:Hobby – PC Schrauber & Video- Fotobearbeitung seit über 20 Jahren :)