Ich kann man MSI Gaming Monitor nach vorne kippen und nach hinten kippen. Viele können auch hinten oder vorne gekippt zocken wie machen die das!?

1 Antwort

Ob der Monitor nach vorne oder hinten gekippt ist hängt von der Position des Monitors ab. Wenn der Monitor auf gleicher höhe deines Gesichtes ist, dann lassen ihn die meisten flach. Wenn der Monitor eher unter deinem Gesicht positioniert ist (sprich du schaust auf ihn herunter) dann kippt man ihn nach hinten, einerseits weil man dann das Bild besser erkennen kann und andererseits ist es für die Haltung des Nackens gesünder. Wenn der Monitor eher so hängt dass du zu ihm Hochschauen musst (Beispielsweise wenn 2 Monitore übereinander hängen) dann kippt man ihn nach vorne aus den gleichen Gründen wie bei dem anderen Fall.

Woher ich das weiß:Recherche
Kevin715
Fragesteller

Ok. Der Monitor ist bei der gleichen Haltung wie ich gerade ausschaue.