2 Betriebssysteme auf Samsung Handy?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das überhaupt funktioniert, dann läuft Windows nicht direkt auf dem gerät, sondern innerhalb der App. Bedeutet, um Windows zu starten musst du erst auf Android in die App.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe schon selber viele Handys repariert.
vVogel29YT
Fragesteller

Ne, das ist ein Betriebssystem das Windows Emuliert

Moritz1628  13.04.2023, 19:37
@vVogel29YT

Und wie startest du in diese Lambo? Ist dies eine custom Rom? Außerdem glaube ich kaum, dass Windows auf dem Prozessor des Note 9's laufen wird. Aber würde mich interessieren

Es gibt für Android kein eigenes Betriebssystem, welches du drauf laufen lassen könntest. Sowas wären Custom ROMs. Du könntet deine Android Distribution neben einem Custom ROM laufen lassen.

Warum Windows nicht geht: Kein Handy, schon garnicht das alte Note 9 hat genug Recourcen um Windows auszuführen. Die einzige Möglichkeit wäre eine inoffizielle Emulator aus dem PlayStore oder ein CustomROM, Welches nicht existiert