1einhalb stunden zu spät zur schule :( - konsequenzen?

7 Antworten

Streber. ^.^

Da wird nicht viel passieren. Im allerschlimmsten Fall, wenn deine Lehrer so drauf sind, sitzt halt 1 Mal nach, die Sache hat sich erledigt, aber es sollte eigentlich nichts passieren, außer vielleicht eine mündliche Verwarnung und eine Eintragung ins Klassenbuch.

miggilein
Fragesteller

haha :D och mann, ich will halt meine noten verbessern, da kann ich sowas eben nicht gebrauchen. :D schmoll :D

okay, danke. :)

Bei uns kommt jeden Tag wer zu spät... Das macht doch nichts.... Oft gehen manche einfach frühstücken und sagen sie haben verschlafen... Also ich habe das schon mehrmals gemacht und zu mir haben die Lehrer nie was gesagt...

Es kommt drauf an wie deine Lehrer ticken. Bei mir auf der Schule muss man die Zeit nachsitzen die man zu spät kam. Ich weiß ja nicht wie es bei dir auf der schule geregelt ist. Am besten fragst du mal deine Lehrer wenn du so ein schlechtes Gewissen dabei hast ;) Aber glaub mir wenn wirklich was schlimmes passieren sollte dann hätten die dir das schon längst gesagt als du gekommen bist

Ich glaube das ist jedem schon mal passiert. Entschuldigung fertig. Du bist ja nicht permanent zu spät. Bei einem Mal sehen die Lehrer das ganze locker. Kann schließlich jedem mal passieren. Also mach dir kein Kopp. Entschuldigung aber nicht vergessen, sonst sind das Fehlstunden. Ich glaube auch bei Sport und Kunst haste nicht viel versäumt. Mathe oder so wäre schlimmer gewesen oder wenn eine Arbeit geschrieben worden wäre.

Mir is es auch mal passiert war erst um 10 in der Schule... naja alle ham mich zwar angestarrt aber weiter nichts... mach dir nichts draus ;)