Ausrede zum Verspäten?

4 Antworten

Wo ist der Unterschied zwischen 'verspätet kommen und eine 6 kassieren' und 'pünktlich kommen, sich hinsetzen, mit hoch erhobenem Haupte versagen und eine 6 kassieren'?

Lucas796
Fragesteller

Ne man kriegt dann nur ne Fehlstunde bei uns

Hab Kopfschmerzen oder Übelkeit (vorgetäuscht) und komm gar nicht sonst ist es auffallend :)

strskg123  28.11.2022, 20:29

Oder lerne heute abend noch etwas, denn sind wir mal ehrlich du musst die Arbeit so oder so schreiben und du wirst das garantiere ich dir nicht die nächste Woche lernen und lernen für die Arbeit

Nein. Wenn du unentschuldigt fehlst bekommst du ne 6, da kannst du erzählen was du willst.

Falls du mit dem Bus fährst könntest du extra den späteren Bus nehmen und sagen, dass du den ersten verpasst hast