183cm zu groß für eine Frau?

memoriath  29.01.2021, 17:12

Wie oder Wo hat sie das berechnen lassen?

Lottie918
Fragesteller

Das kann man beim Arzt berechnen lassen. Das misst man anhand des Handgelenks ab

6 Antworten

Wie groß jemand ist, hängt von genetischen Faktoren ab.

Ist ihre Familie also generell groß oder kommt sie mehr nach einem der beiden Elternteile, dann kann es gut sein, dass sie mal groß wird, kann aber auch sein, dass Generationen übersprungen werden etc. Ohne weitere Informationen ist das schwer zu sagen

Auch das Alter ist entscheidend. Ist sie schon zu alt also aus dem Wachstum raus, dann wird es schwer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)

Und was sollte man jetzt daran ändern, würde die Voraussage eintreffen?
Sollte man sie jetzt schon mit "Oooooooooooh...du wirst viel zu groß für eine Frau! Du hast niemals eine Chance, einen Mann zu finden...du wirst immer Außenseiter sein blabblabla"...indoktrinieren, damit sie sich gleich schlecht fühlt und ihrer selbst unsicher wird? Dann hat man zumindest schon einmal den Samen gesät, der sie zu einem Abziehbild machen wird, weil sie ständig Angst hat oder haben muss, aufgrund ihrer Größe abgelehnt zu werden.

Es ärgert mich wirklich immer wieder, dass ein Mensch nach der Körpergröße be- und letztlich verurteilt wird, für eine Sache, für die derjenige NICHTS KANN und die eben unveränderlich ist, von der Schrumpfung im Alter abgesehen.

Was wäre jetzt, würde sie 183cm werden? Niedermachen?

Ist das furchtbar ätzend...

SIE IST GUT SO, wie sie ist...ob mit 150cm, 170cm oder 183cm...auch mit 200cm wäre sie ideal.

Ich kann nur hoffen, dass sie sich von diesem "Oh, du wirst zu groß!" nicht beeinflussen lässt.

Am besten werden wir alle einheitlich...alle gleich groß, gleiches Aussehen, ja keine Unterschiede, dann würde man endlich aufhören, aus dem Aussehen etwas Besonderes zu machen oder es zum Anlass nehmen, jemanden zu beleidigen, abzulehnen etc.

Das Röntgen der Handwurzelknochen zeigt nur die ungefähr zu erwartende Körpergrösse an.

Eine junge, schlanke Frau mit 1.83 m hat Modelmasse. Bei gesunder Ernährung und etwas Sport wird sie sich selber gefallen. Das ist Voraussetzung für eine gute Ausstrahlung.

Meiner Meinung nach ist das zu groß, aber was soll man machen 🤷‍♀️

Ach Du je

Warte mal noch bis sie 21 ist und dann schaust Du mal, wie groß sie wirklich geworden ist und dann machst Du Dir darüber erst nochmals Gedanken

183cm für eine Frau ist sehr groß, aber ob nun zu groß oder nicht, liegt am Mann, der an ihr interessiert ist oder auch nicht