180l aquarium Filter?

2 Antworten

Hallo MASSS819,

die Leistung eines Filters sollte etwa die dreifache Menge des Wasservolumens in der Stunde haben, für Dich käme der

https://www.googleadservices.com/pagead/aclk?sa=L&ai=DChcSEwj9ls7Yuo_6AhXYBQYAHfveBJwYABAKGgJ3cw&ohost=www.google.com&cid=CAASJeRoGI0_Qzq-HQVrSWcUc0SPfB4o8NdI0nMZ6CeTQp-2_GEew1I&sig=AOD64_1epvCBbPcMePbxmjTWgSUqh2cb2w&ctype=5&q=&ved=2ahUKEwjA38XYuo_6AhUpR_EDHeMtBZgQ9aACKAB6BAgDEBI&adurl=

in Frage. Ich habe den größeren Bruder davon und bin voll zufrieden damit!

Aquael Ultramax 1000 oder wenn das Aquarium dicht besetzt und kaum/nicht bepflanzt wird (kleine Ostafrikaner oder Goldfische oder so), den 1500er.