17track Sendestatus?

2 Antworten

Bei denen wurde nur das Paket elektronisch angekündigt. Bekommen haben die das noch nicht.

ChristianLE  11.03.2021, 13:16

Dachte ich auch erst, kann aber nicht sein, weil das Paket schon von A nach B geflogen ist.

ChristianLE  11.03.2021, 13:20
@InternetB0t

Schau dir doch die Zeitachse an. Am 03.03.ist das an einem Flughafen angekommen, am 03.03. ist die (Zoll?)Freigabe erfolgt.

Danach wurde das zu einem lokalen Kurier geliefert und scheint da aber nicht angekommen zu sein.

Kontaktiere den Händler. Da steht sinngemäß nur "Paket nicht erhalten".

Am 03.03. sollte das zu einem lokalen Kurierdienst geschickt werden, dort ist es aber wohl nicht angekommen.