Paket beim Zoll hängen geblieben?

4 Antworten

Erstmal keine Panik, ich hatte ein Paket schonmal 10 Tage beim Zoll liegen

warte noch ne Woche und wenn sich nix tut ruf bei dhl an und frag wie du den Vorgang beschleunigen kannst

Anscheinend kontrollieren sie es dieses Mal eben genauer und winken es nicht einfach durch.
Du bekommst bald einen Brief vom Zoll und musst dort hin um das Paket abzuholen.

Kommt auf den Inhalt an ob du dir Gedanken machen musst ;)

Wirst wohl die Tage Post vom Zoll bekommen. Du musst dann halt bei die und dann wird das Paket geöffnet und der Inhalt kontrolliert. Anhand der Rechnung wird dann der Wert festgestellt und es kann dann passieren das du halt Zoll bezahlen musst.