173cm als Mann ok?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja voll ok 53%
Nein - zu klein 24%
Andere Antwort 24%

10 Antworten

Ja voll ok

Ich finde die Größe gut. Werde trotzdem ziemlich weit hochschauen müssen, um mit dir Augenkontakt haben zu können, aber Ansich gute Größe.

Ja voll ok

Finde es voll okay, bin 1,55 und da ist für mich eh jeder groß.

Das sieht jeder anders, vorallem Mädchen wollen immer einen größeren Typen. Aber was soll man an seiner Größe ändern? Man sollte damtk zufrieden sein und sich akzeptieren

Andere Antwort

Fühlst du dich damit wohl? Ich mit meinen 190cm stoße manchmal an gewisse Grenzen, z.B. Türrahmen im Keller. Groß sein hat nicht nur Vorteile.

Andere Antwort

Kommt darauf an, wie alt du bist. Vielleicht wächst du noch. Sonst ist das schon ganz schön groß.

Ja voll ok

Wen das juckt, sollte das Problem bei sicher selber suchen...