Mann kleiner als Frau?

19 Antworten

Wenn du schon so zweifelst, dann ist es eher unwahrscheinlich, dass du mit ihm glücklich wirst.

Ich persönlich fühle mich bei einem Typen der kleiner als ich ist nicht geborgen. Wenn wir uns umarmen, gefällt es mir wenn er von Oben kommt und mich umzingelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tja. Blöde Blicke/Kommentare wirst du schon aushalten müssen. Womöglich auch von deinem Umfeld, deinen Freunden.

Lass dich nur darauf ein, wenn du auch 100% zu ihm stehen kannst!

Ansonsten wird ihn das sehr verletzen. Denn nichts ist bitterer, als abgeschossen/verschmäht zu werden wegen etwas, wofür man nichts kann. (Ich spreche aus Erfahrung).

Das kommt ganz auf euch an:

Als Aussenstehender stört einen das überhaupt nicht. Kenne ein par, bei denen der Partner kleiner ist, als die Partnerin.

Ich selbst könnte das aber nicht. Irgendwie kommt mein Ego damit nicht klar.

Ich würde es feiern, einen kleineren Freund zu haben (ist aber bei 1,60 eher unwahrscheinlich 😅)

Ich persönlich würde keine Freundin haben wollen, die größer ist als ich. Aber für Außenstehende wirkt das meist unauffälliger, als man denkt. Klar sieht das ungewöhnlich aus, aber wenn ich so eine Konstellation sehe, denke ich mir da selbst eig. garnichts bei, obwohl ich es selbst niemals wollte