173 cm zu groß für High Heels?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich bin 1,75 und trage high heels! ich habe eine freundin, die ist beinahe 1, 90 und trägt high heels. jede frau darf und sollte die schuhe tragen, die sie schön findet! wenn du alt bist und die dinger ohnehin nicht mehr tragen wirst, weil du womöglich rückenbeschwerden hast, wirst du es bereuen die dinger nicht getragen zu haben, als du es konntest! außerdem kannst du stolz auf deine größe sein. meiner meinung nach ist sie pefekt.

St5771  10.08.2022, 08:09

Wie groß sind denn ihre Eltern und Geschwister?

Kann man zu groß für High Heels sein? Schau dir die Models an... Wenn es dir gefällt, trag sie. Steh zu deiner Größe. Natürlich ist es auffällig, wenn große Menschen hohe Schuhe tragen, natürlich gucken die Leute. Es ist doch etwas Besonderes :) Du machst dir zu viele Gedanken, was andere Menschen denken. Vielleicht deutest du auch die Blicke der Leute falsch..

Meiner Meinung nach bist du nicht zu groß für High Heels - vllt die anderen zu klein?

Und wenn du schmerzen beim gehen hast, dann kauf die so gel-einlegepads. Oder Plateau Heels. Da ist dann der Absatz nicht so hoch :)

Meine Tochter ist noch größer und trägt auch hohe Absätze. Wenn dir die Ballen weh tun, dann solltest du es mal mit einem Ballenkissen zum Einkleben versuchen. Kann es sein, dass du in der Pubertät bist? Da hat man meistens das Gefühl, dass die anderen einen blöd anschauen. Ist aber gar nicht so! Liegt nur an deiner eigenen Unsicherheit. Aber natürlich fällt man wenn man groß ist UND hohe Schuhe trägt mehr auf! Lass dich davon nicht irritieren.

ich bin selbst 173 cm groß und ziehe oft hohe schuhe an. nur wenn ich mit meiner besten freundin unterwegs bin zieh ich immer flache an. die ist nämlich 1,5 köpfe kleiner als ich. das sieht dann schon komisch aus. aber an sich ich finde ich 173 cm nicht zu groß für hohe schuhe.

meistens sinds bei mir so ca. 5 cm, in höheren bekomme ich auch schmerzen. aber ich hab auch 2 paar mit 10 cm absatz. da benutze ich dann am ballen und an der ferse geleinlagen.