1.72 mit 13!?

9 Antworten

War bei mir auch so ^^
Heute, 4 Jahre später wollen viele so groß wie ich sein :)

Bin nicht zu groß.
10cm größer als du.

Und die, die klein sind und wahrscheinlich klein bleiben, sind ziemlich frustriert

Ja in dem Alter machen viele immer Witze um sich selbst Aufzuwerten. Die Handhabung ohne diese Witze sich selbst present darzustellen fällt da noch vielen schwer. (Da muss man immer auf andere deuten, um natürlich ganz klar von sich selbst abzulenken)

Das vergeht mit der Zeit. Das es jetzt deine größe ist, liegt nicht daran das es ein Problem ist. Es liegt daran das es halt momentan ein Auffalldingsel ist wo se sich klammern.

Nimms nicht so übel. Die Leute haben sich selbst noch nicht alle gefunden. Da bist du keine Ausnahme.

Ich wurde z.B mit Steinen und Schuhen beschmissen aber wie gesagt, die Pubertät geht dann schon irgendwann vorbei.

Sind halt alle noch ein wengal paranoid -)

Ich war mit 13 1,75 groß und bin jetzt 14 und 1,83 Groß. Du bist Durchschnitt und die anderen sind zu klein würde ich eher behaupten.

Du bist zwar mit 1,72 nicht klein , aber zu groß bist du bestimmt nicht.

Und mal ehrlich, wer will denn schon im Durchschnitt liegen....sei froh,dass du es nicht bist. Mädchen sind in diesem Alter schon weiter entwickelt als Jungs, doch diese werden mit der Größe aufholen.

Für die meisten Jungs wirst du nicht zu groß sein. Sicher gibt es Jungs für die du zu groß bist und dass ist auch gut so, dass sie nicht an dich heran kommen, denn die haben dich nicht verdient !

Ja es gibt Hormontherapien, um das Wachstum zu stoppen, aber ich würde dir davon echt abraten ! Hormonbehandlungen können schwere Auswirkungen auf andere Hormone haben. Macht also mehr kaputt, wie man repariert, das lohnt sich nicht.

Finde dich mit deiner Größe ab, denn sie ist super ! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ich mit diesem Thema sehr viel auseinandergesetzt

Ich würde nichts mit einer Hormontherapie wagen, vorallem nicht in der Pubertät.

1.7irgendetwas ist eine gute größe, es kann aber sein das die anderen erst in der Pubertät später wachsen (ich hatte früher immer komplexe weil ich mich zu klein gefühlt habe ^^)

Vondaher, hab ein bisschen mehr Selbstbewusstsein, es hat vorteile groß zu sein :3