Ich bin 13 Jahre alt 1.72 m gross und 72 kg schwer . wie bringe ich das Gewicht weg?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich esse auch nicht mehr als andere vielmal auch weniger. Warum reicht das denn nicht?

Dann liste doch mal alles ganz genau auf, aber wirklich ALLES, was du so am Tag isst. Es geht nicht nur um die Menge.

Bei mir ist es genau so.ich bin 1.70 und wiege 70 kg -.- da hilft nur weniger essen und abends schon mal gar nichts. Hilf richtig schnell aber wenn du dann ml ne ausnahme machst is es sofort wieder da -.- aber trink mal richtig viel und susses eh weg lassen :)

Das ist bestimmt deine Muskelmasse die dein Gewicht hochtreibt. Gesunde Ernährung ist das Oberhaupt! Wenn du viel Pizza und ähnliches isst wirst du nie an Gewicht verlieren.