169, 70 kg,bin nicht dick - Ist das normal?

12 Antworten

Das sollte ungefähr normales Gewicht sein. Aber wir sehen alle zuviel germans next Top model-die sind alle 190 und wiegen 45kg-viel zu dünn.

ich glaube nicht das du leicht übergewichtig bist. mit diesem gewicht bin ICH auf die welt gekommen ^^

hi...hmmm dafür könnte es mehrere gründe geben...zum einen kann das daran liegen, dass bei manchen menschen die knochen tatsächlich stärker ausgeprägt sind (also schwerer und stabiler sind)...falls du ne sportart (besonders kampfsportarten) sehr intensiv betreibst oder dir des öfteren kleine verletzungen zuziehst könnte das der grund sein...oder deine waage is kaputt :>

grüße phil der hofft dass er dir geholfen hat

Das ist eigentlich ziemlich genau Normalgewicht! Schieben wir´s auf die schweren Knochen, o.k.?

Schwere Knochen, große Oberweite ?!