1,66 mit 12 ok?

Bus308  01.12.2021, 07:14

Wie gross sind deine Eltern?

Akiiyq
Fragesteller

Mutter: 1,72 Vater 1,92

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist schon gross für dein Alter.

Du bist 2cm kleiner als ich.

Ich bin 168cm gross und bin 28 Jahre alt.

Ich bin Mänlich.

Jeder Mensch wächst anderst und es gibt grösser und kleinere in deinem Alter.

Du kannst bis zum 18 Lebensjahr wachsen.

Es gibt so eine Rechnung die grösse der Mutter + die grösse vom Vater dann geteilt durch 2 -6.5cm abziehen dann hast du deine grösse wo wirst.

172cm+192cm =364cm ÷2 =182cm -6.5cm =175.5cm

Du wirst 175.5cm gross.

Du kannst vielleicht noch grösser werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bus308  05.12.2021, 09:15

Danke für den Stern.

Klar ist das ok. Es gibt ja keine Größe, die nicht überschritten darf. Ich wäre auch gerne mit 12 schon so groß gewesen, also sei stolz drauf.

Ja ist normal vllt wirst du auch nicht mehr viel wachsen man weiß es nicht

Solange du dich mit dir selbst wohl fühlst gibt es kein Problem. Groß sein ist ja auch etwas schönes. Lass dir von den Leuten auf deiner Schule nichts einreden, du bist perfekt so wie du bist.

<3

Akiiyq
Fragesteller

Ty<33

Mit 12 ist das schon sehr groß, Vorallem als Mädchen. Bin m17 und bin 1,75. Also joa ist schon groß in deinem Alter.

Akiiyq
Fragesteller

Mein Arzt sagte ich werde wahrscheinlich auch nur 1,74 oderso

Julias231  30.11.2021, 18:55
@Akiiyq

Als Mädchen ist das eigentlich ziemlich groß. Meine schwester (24) ist 1,60 cm groß

Akiiyq
Fragesteller
@Julias231

1,75 ist eigentlich durchschnittlich soweit ich weiß, aber ich bin erst 12 also idk