Mit 13 ausgewachsen?

5 Antworten

Hallo! Der wird sicherlich noch wachsen - gerade als Junge. Erst mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen ( Epiphysenfugen). Hauptsächlich orientiert sich das Wachstum an der Genetik und da natürlich vorrangig an den Eltern. In selteneren Fällen überspringt die Genetik aber auch eine Generation und richtet sich an Vorgaben der Großeltern. Sogar verzweigte Blutsverwandte können im Spiel sein. Irgendwo kommen da die Gene her. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Eigentlich hören Jungs mit 21 Jahre auf zu wachsen, Mädchen mit 17-18 Kann also sein dass der noch wächst... ka...

Wtf!! 1,90 mit dreizehn? Heftig ^^ für sein alter jst es sehr unnormal so groß zu sein denke ich, allerdings ist es möglich, dass es noch weiterwachsen wird.. LG :D

das wachstum endet mit ca. 17 jahren

daS LANGE eLEND WÄCHST NOCH: