164 cm / 61 kg? Meinung?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Passt so 88%
Zuviel / bisschen abnehmen 13%

5 Antworten

Du kannst im Internet auch einfach mal deinen BMI rausfinden, da wird dir dann angezeigt ob dein Gewicht gut so ist wie es ist. Das solltest du aber nicht unbedingt für bare Münze nehmen, da der Körperbau eines jeden Menschen sich von dem anderer unterscheidet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Passt so

Dein Gewicht passt komplett so wie es aktuell ist wenn du mit dir selbst zufrieden bist

Passt so

Perfekt, wenn dann noch alles gut verteilt ist. :-)

Passt so

Geht gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 👩‍🦯🚶‍♀️🏃‍♀️🚴‍♂️ - Bewegung schadet nie