Frage von selina1920, 65

16 und kein Geld für Nasen Operation?

Ich werde im November 16. Wünsche mir nichts mehr als eine Nasenop, mein Selbstbewusstsein ist echt auf dem null Punkt, schäme mich für meine Nase und traue mich kaum noch Leuten ins Gesicht zu schauen. Nur weiß ich nicht wie ich mir eine Operation leisten soll. Meine Frage also ob ihr wisst, was ich machen kann, um eine Nasenop zubekommen / Bezahlt zubekommen?!

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von MarioonM, 34

Vielleicht zahlt ja die KK was, wenn es medizinisch bzw. psychologisch notwendig sein sollte. Ansonsten hilft wohl nur sparen und warten bis zu 18 bist und selbst entscheiden darfst! 

Antwort
von Lord2k14, 38

Nur wenn es medizinisch notwendig ist, oder dir eine Psychologe bescheinigt, dass es ohne OP nicht mehr geht. Aber mach dir keine allzu großen Hoffnungen!

Antwort
von augsburgchris, 31

Selbst wenn du das Geld hättest würde dich kein seriöser Arzt operieren bevor du nicht 18 bist, solange es medizinisch nicht indiziert ist.

Kommentar von safair1162 ,

Falsch

Kommentar von augsburgchris ,

Könntest du dein "Falsch" zumindest mit Argumenten belegen? Ich kenne niemanden der das ohne medizinische Indikation machen würde und sich seriös nennt.

Antwort
von LucasxD33, 26

Kannst Zeitung austragen gehen :3

Antwort
von minaray1403, 38

Du bist bald erst 16!

Antwort
von Virginia47, 15

Mit 16? No way!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten