16 und kein Geld für Nasen Operation?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst mal 18 werden. In denne 2 Jahren wirst du noch viele dinge anders sehen

Vielleicht zahlt ja die KK was, wenn es medizinisch bzw. psychologisch notwendig sein sollte. Ansonsten hilft wohl nur sparen und warten bis zu 18 bist und selbst entscheiden darfst!

Nur wenn es medizinisch notwendig ist, oder dir eine Psychologe bescheinigt, dass es ohne OP nicht mehr geht. Aber mach dir keine allzu großen Hoffnungen!

Selbst wenn du das Geld hättest würde dich kein seriöser Arzt operieren bevor du nicht 18 bist, solange es medizinisch nicht indiziert ist.

safair1162  11.10.2016, 09:04

Falsch

augsburgchris  11.10.2016, 09:05
@safair1162

Könntest du dein "Falsch" zumindest mit Argumenten belegen? Ich kenne niemanden der das ohne medizinische Indikation machen würde und sich seriös nennt.

Kannst Zeitung austragen gehen :3