Nasenop mit 16 Jahren?

16 Antworten

Warum willst du dir deine schöne Nase operieren lassen? Du hast ein hübsches Gesicht und deine Nase passt sehr gut zu Dir. Überlege dir das sehr genau mit der O.P. denn jede Operation hat Risiken. Du mußt schon warten bis du 18 Jahre bist und selbst dann kann es passieren das ein seriöser Arzt die Operation ablehnt, da es möglich ist das du bis zum 21. Lebensjahr noch wächst.

Ich (m) habe die Bilder gesehen und das Problem erst nicht verstanden.

Glaub mir, kaum jemand wird sich an deiner Nase stören. Lass sie bitte wie sie ist. Nach diesen Schönheits Ops sehen die Leute immer sehr viel schlimmer aus als vorher.

Deine Nase sieht ganz normal aus. Dein Problem ist nur in deinem Kopf.

Ich würde dir sehr ans Herz legen, dich weniger mit so Oberflächlichkeiten wie Photoshootings zu beschäftigen, sondern Dinge zu tun, bei denen es egal ist, wie du aussiehst. Einfach um wieder auf andere Gedanken zu kommen und dich frei zu fühlen.

Arbeite auch an deinem Selbstbewusstsein. Tief von innen heraus. Es gibt keine hässlichen Menschen. Nur unzufriedene, die dann eine hässliche Ausstrahlung haben.

Meine Güte - was soll bitte schön dieses sinnfreie Gejammere?

Wenn Dich Dein Näschen soooo sehr stört mache eine Clownsnase zu Deinem Markenzeichen und trage sie dauerhaft.

Glaubst Du wirklich ein verantwortungsbewußter !! Arzt würde an der Nase einer Minderjährigen herumschnippeln?

Außerdem - wie würdest Du eine solche OP bezahlen wollen?

Was ist es denn dann beim nächsten Mal? Eine Brustvergrößerung, weil Dein Schwarm Deine Größe nicht schön findet? Eine Augen-OP, weil die Lider hängen? Oder soll Dir doch lieber gleich eine Rippe entfernt werden, weil Du Dir zu breit bist?

Jeder, der Dich auf Dein Äußeres reduziert, ist oberflächlich. An Deiner Nase ist nichts auszusetzen. Ändere lieber etwas an Deinem Selbstbewusstsein. Und mit 16 kannst Du Dir das eh abschminken.