15,6 Zoll oder 17,3 Zoll? Kann mich nicht Entscheiden!

6 Antworten

Das ist doch ganz einfach !

Mach das was dein Vater gesagt hat !

"Bigger is Better!" Das sollte doch wohl klar sein !

Warum an einem "Mäusekino" sich die Augen verbiegen ?

Wenn du dir einen Flachbild Tv Gerät kaufen würdest - so zumindest ist meine Ansicht , würdest du dir doch wahrscheinlich auch das Gerät mit dem möglichst größten - falls aufstellbaren Bildschirm kaufen !

Stimmt es - oder hab ich Recht ? ! ! ! !

schlumpfi91
Fragesteller

Zweiteres! :D

Wenn Du den Laptop oft mit Dir rumträgst, ist wahrscheinlich der kleinere besser für Dich, da er ja handlicher und leichter ist.

Ich habe einen mit 18,4 Zoll. Den nehme ich aber höchstens mal mit auf den Balkon oder in den Garten.

steht der laptop viel zuhause auf dem schreibtisch oder hast du den unterwegs immer dabei?

bei ersteren kann man ein grossen kaufen, bei zweiten ist de rkleienr günstiger, weil kleiner und leichter.

wenn dir das egal ist, schneid dir mal eine schalblone und schau mal wie gross das display ist und was dir besser für spile, filme und so gefällt

Nexipr  06.02.2020, 19:08

Spiele*

Also, wenn dir jetzt nur Displaygröße wichtig ist!

Ich würde zu 15,6" nehmen, da dieser um einmiges Mobiler ist, und 17,3" sind halt sperrig!

der grosse ist natürlich besser ! wenn du den grossen nimmst wirst es ganz sicher nicht bereuen !