Notebook mit 15,6 ZollZoll/ 1366x768 oder lieber 17,3 Zoll mit 1600x900?

3 Antworten

Der größere hat in dem Fall die höhere Pixeldichte (~100 vs. ~106).

Hallo,

mir persönlich wäre die Leistung wichtiger. Allerdings kann ich Dir die Entscheidung nicht abnehmen - das musst schon Du selbst wissen. Vielleicht findest Du ja auch noch einen ganz anderen Laptop, der von der Auflösung und der Leistung her passt?

Viele Grüße

Frederike

Ich würde weniger auf die Auflösung bzw. Pixeldichte achten, als viel mehr auf die unterschiedliche Größe des Displays. Was ist dir denn lieber, 15,6 oder 17,3 Zoll?

Gruß