15,6 oder 17,3 Zoll Laptop zum spielen?

2 Antworten

Willst du unterwegs spielen? Dann sind 17 Zoll viel zu groß zum mitnehmen.

Willst du Zuhause spielen? Dann schließ ihn an einen großen Monitor an.

17 Zoll Laptops haben m.M.n. keine Daseinsberechtigung. Selbst 15,6 Zoll sind gerade so noch mobil. Und wenn du nur Zuhause spielen willst kannst du gleich einen Desktop-PC nehmen.

Puhhh, liegt ja eigentlich bei dir :D

Du könntest die 17,3 nehmen, aber wenn dir der zu klobig ist kannst du zum zocken auch nen Controller anschließen, dann solltest du deinen Spaß haben