1,5 jährige Hündin trägt seit gestern Nacht ihr Spielzeug mit sich und winselt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leckt sie auch am Spielzeug? Könnte eine Scheinschwangerschaft durchleben, hat meine auch manchmal, nehmen ihr dann das Spielzeug für EINEN Tag weg und dann ist es vorbei

DogLover88
Fragesteller

Ja macht sie auch . Okay danke für den Tipp . Versuch ich mal

Eisblume98  29.06.2019, 15:02
@DogLover88

Klar, gerne :-) sonst nochmal mit Tierarzt sprechen, wenns nicht aufhört

Vielleicht sucht sie Zuwendung oder Aufmerksamkeit?

DogLover88
Fragesteller

Bekommt sie genug glaub mir . Sie bekommt mehr Zuwendung und Liebe als ich in der Kindheit 😅

Völlig normal. Die Hündin ist scheinträchtig.

Laß das Spielzeug unauffällig verschwinden - beschäftige den Hund viel mit anderen Dingen (Kopfarbeit etc.). Das geht wieder vorbei :-)

man nennt es scheinträchtig, dieser Zustand tritt nach der Läufigkeit ein, so mit 4-6 Wochen nach der Läufigkeit.