14 tage 10 kilo abnehmen?...lg :-)

14 Antworten

Das geht gar nicht, und probier es auch nicht. Es ist ungesund soviel in soweniger Zeit abnehmen zu wollen. Über längere Zeit kannst du durch Sport und gesunde Ernährung abnehmeb ohne Hungern zu müssen.... Liebe Grüsse Nalalou

Bitte nicht, du KANNST, aber wenn du keinen herunter hängenden Speck-polster auf'm Bauch, Bein sowie gesicht willst, lass' es! Wenn mann soviel in so wenigen tagen abnimmt ist dass Riskant und Eckelhaft! 7 Kilogramm in 14 Tagen, wäre schon besser (und ist auch nah an 10 Kilogramm)!! Jeden Tag, Sport machen ungefähr 1 und halb - 2 Stunden, klingt viel, ist es aber nicht, du kannst z.B. mit einer Freundin oder deinen Hund (wenn du einen hast) Laute Musik in deinem Zimmer aufdrehen und richtig die sau rauslassen, mal abdancen! Ist auch gut für deine nerven.! Außerdem keine Kohlenhydrate zu dir nehmen, also kein Zucker, Nudeln, Reis, Kartoffeln, Brot!! Stattessen Obst und rohes Gemüse! An einem Tag, z.B. am 7Tag deines "Diätes" (was mann eig. nicht Diät nennen kann), 10Minuten Zeut nehmen und 10Minuten lang darfst du in dich hineinstopfen was du möchtest! :D Dass tut gut und verhindert den Jojo-effekt (dass ist wenn du wieder oder mehr zunimmst), und wenn du dann wieder 7Tage Diät hats geht's dir gut und du bist Fit, nachdem 14.Tag also am 15.Tag sozusagen darfst du 15Minuten in dich alles hereinstopfen und dann einfach am 16. Tag normal weiter Essen! Aber Achtung: Mit hineiinstopfen ist nicht Schokolade, Bonbon, Kartoffel und Nudel aufeinmal gemeint, sondern endwerder Salziges, oder Süßes! Und du darfst aber jeden tag 1 Mahlzeit, am besten MIttagsessen richtig genießen! Egal ob Nudeln, Reis oder Pizza, Fleisch ist immer erlaubt, ohne soßem oderso, und nicht soo viel, und um der versuchung zu wiederstehen, kaufe dir deine Lieblingsschokolade oder Süßigkeiten (was dass du sehr liebst und dir nicht viel zu oft gönnen darfst), lege sie auf den Tisch, z.B. während du Fernsehr guckst, vor dem Laptop sitzt oder Sport machst, du darft es angucken aber nicht Essen! Nein, nichtmal ein Stück! Und einen Schokoriegel als Snack kannst du mit einer Karotte austauschen ;) Ich wünsche dir viel Glück! ღ ღ

also ich habs geschafft. morgens: thunfisch mit philadelphia gemischt mittags: paprikas mit der thunfischpaste gefüllt mit oliven tomaten oder so abends: gemüse(tomatn paprikas oder möhren

damit habe ich genau 8 kilo in 2 wochen abgenommen

wenns schneller gehen soll

einfach um die uhr schwarzbrot mit hüttenkäse nix anderes immer wenn du hunger hast ein brot und viiiiiel trinekn nur wasser am besten leitungswasser

putzfee1  20.05.2013, 18:53

Und wieviel hast du wieder zugenommen, als du dich wieder normal ernährt hast?

CommunityCow  20.05.2013, 19:16
@putzfee1

3 kilo bis jetzt und das sind jetzt 2 monate her:P und ich esse extrem viel im moment schokolade croissants jeden morgen:D also echt viel

ich würd ma sagen.. Sport sport sport :D und nur gesundes essen.. nichts süßes :) aba ich glaub nich das das in diesem zeitraum möglich ist so viel ab zunehmen :) und wenn tritt warscheinlich der Jo Jo efekt auf und des is ja da au net sooo toll :)

das geht in 14 tage nicht mache viel Sport am besten Laufen oder Schwimen und ernähre dich gut am besten nichts Süßes und nur an 3 zeiten was essen also Abends, Mittags und Morgens.