13.Geburtstag steht an und ich weiß nicht was ich mir wünschen soll?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ich hab diese Ideen für dich—> 100%
Weiß nich ich hab mir das gewünscht-> 0%
Nope 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich hab diese Ideen für dich—>

Also erstmal wünsche ich dir alles Gute schon einmal im Voraus! :)

Ich kenne dich zwar nicht, aber vielleicht ist ja ein bisschen was dabei:

•Sitzsack (wenn nicht schon vorhanden)

•Handyhülle (wenn nicht ganz zufrieden mit der jetzigen)

•Kopfhörer

•Neue Federtasche (wenn deine schon etwas älter ist)

•Bücher (...)

•Fidgettoys (wenn Interesse vorhanden ist)

•Kabelbeißer (Tiere)

•LED Stripes (wenn nicht schon vorhanden)

•Gymnastikball (weil es Spaß macht einfach;)

•Kuschelsocken/Decke

•Fotoleine

•Schuhe (vorher von dir ausgesucht)

•Süßigkeiten deiner Wahl

•Kosmetikprodukte

•unechter Efeu

•Ohrringe

•Kissen (also extra Kissen so zur Deko...)

•Neuer Wecker

Mir würde sicherlich noch etwas mehr einfallen, aber erstmal war es das. Ich hoffe, du findest etwas!

Liebe Grüße

FroyaDonna

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe euch gerne weiter :)
FroyaDonna  18.01.2024, 07:17

Danke für den ⭐!

Ich hab diese Ideen für dich—>

Leatherman Rebar.

Auch als Mädchen braucht man Mal etwas Werkzeug.

Pfefferspray

Taktische Taschenlampe.

Ich hab diese Ideen für dich—>

Wenn Du momentan keinen Geschenkwunsch hast, dann würde ich nicht von fremden Menschen Geschenkideen erfragen.

Bitte die Schenkenden, Dir einen spontanen Wunsch zu erfüllen, wenn Du Mal einen hast.

Man muss nicht unbedingt zu einem bestimmten Anlass das Geschenk erhalten.

So hast Du etwas, worauf Du Dich auf jeden Fall freuen kannst.

Alles Gute für Dich.