was soll ich mir zum geburtstag wünschen?

4 Antworten

Zum 20. Geburtstag zu wünschen, kann eine tiefgründige Angelegenheit sein. In der Philosophie des Lebens könntest du nach Dingen suchen, die deine persönliche Entwicklung und inneres Wachstum fördern. Vielleicht wünschst du dir Weisheit, um die Welt besser zu verstehen, die Fähigkeit, tiefe Beziehungen zu schaffen, oder den Mut, neue Abenteuer zu erleben. Erwäge auch, deine Zeit und Energie für sinnvolle Zwecke zu nutzen, sei es durch ehrenamtliche Arbeit oder das Streben nach persönlichen Leidenschaften, die einen positiven Einfluss auf dich und andere haben könnten. Dein 20. Geburtstag könnte eine Gelegenheit sein, darüber nachzudenken, wie du dich weiterentwickeln möchtest und welche Geschenke dazu beitragen könnten.

Bist Du n Junge, oder n Mädchen?

Junge: Victorinox, oder Leatherman Multimesser. Hast Du Dein Leben lang, braucht man einfach.

Mädchen: kein Plan, wie das heißt - hatte es damals meiner Tochter geschenkt - da wurde sie so alt, wie Du…ein silbernes Armkettchen, an das man so kleine Schmuck“Dinger“ hängen kann. Ich hab gleich mal n kleines silbernes Herzchen ran gemacht, und n kleines Pferdchen (sie ist gerne geritten) und gaaaanz kleine, silberne Ballettschuhe (rate mal, warum). Mittlerweile hängt noch mehr dran - vom Urlaub am Meer n kleiner silberner Seestern, von ihrem Freund bekam sie 2 gaaaanz kleine Ringe… Mittlerweile ist nur noch wenig Platz…sie liebt es.

Für beide Geschlechter…find ich halt sehr angenehm: Barfuß-Schuhe. (€50,- bei Amazon)

Alles Gute zum Geburtstag, bleib gesund und, dass sich alle Deine Träume erfüllen mögen…

Highner64  28.09.2023, 12:36

Danke für das Danke

Wenn du schon alles hast, dann wünsche dir doch, dass Geld an eine Organisation überwiesen wird..

z.b dass Eltern bei ihren schwerkranken Kindern im krankensein können, oder für Hospize für Kinder usw

Wünsche dir Geld oder Gutscheine. Das kannst du dann sparen und dir etwas davon kaufen, sobald du wieder etwas haben möchtest.

Ansonsten neue Klamotten oder Wertanlagen wie Gold usw.

Damit macht man nie was falsch.

Es ist sowieso völlig egal was du dir wünschst.

Es gleicht sich am Ende des Tages sowieso wieder aus.

Wenn du dir Klamotten wünschst, dann fehlen dir zum Beispiel Computerspiele und du gibst zukünftig Geld dafür aus.

Wenn du dir Computerspiele wünschst, dann fehlen dir Klamotten und du gibst zukünftig Geld dafür aus.

Du weißt auf was ich hinaus will.. es spielt keine Rolle.