13 und 18 legal?

12 Antworten

Legal je nachdem was ihr macht aber wenn er 18 ist sollte man da eher realistisch sein.Meiner Meinung nach definitiv zu großer unterschied...

darfst Du nicht, wenn er jünger wäre ist es komischer Weise ok, aber da er volljährig ist und Du Minderjährig macht er sich strafbar wenn er mit Dir Sex hat - denn es ist fraglich ob Du körperlich schon weit genug bist, denn wenn Du zu eng bist kann es sehr weh tun - aber wenn dann nur mit Kondom

Warte lieber noch etwas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, es ist illegal. legal ab 14

Bild zum Beitrag

 - (Sex, Mädchen, 18-Jähriger)
Panud  09.01.2024, 19:49

Die Grafik sagt alles was man braucht 👍

Zusammen sein ist legal, aber Sex etc nicht. Das ist erst mit 14 erlaubt :)

LG