Würdet ihr das Okay finden wenn ich mit 13 schon mit jemanden zusammen bin?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 27%
Ist mir egal 7%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Wenn ihr euch beide damit wohlfühlt und beide schöne Gefühle miteinander habt, spricht nichts dagegen eine Beziehung in dem Alter zu führen

Nio2002  20.06.2023, 20:18

Solange Altersunterschied nicht zugroß ist!

JulsIsYourPTB  20.06.2023, 20:19
@Nio2002

Er oder sie sollte jetzt nicht unbedingt 20 sein, aber auch mit einem 16 Jährigen sollte es kein Problem darstellen

Ist mir egal

Wer es machen will macht’s halt.

ich davon halte es deutlich zu früh und oft sind es Kindergarten Beziehungen die dann in die Brüche gehen. Man lernt erst mit der Zeit was wichtig in einer bez ist und welche Werte man hat. Zudem kommt es drauf an wie alt die Person dann ist. So was wie 13 und 18 Jahre geht meiner Meinung nach gar nicht, wenn dann eher gleichalt

Ja

Ich hatte meine erste Freundin in der ersten Klasse.

Wenn außer Händchenhalten und Küsschen nichts weiter dabei rum kommt, ist es okay.

Je nach alter deines Freundes, könnte das sogar zum Problem werden.

Woher ich das weiß:Recherche

Ja

Ist doch normal! Ich hatte mit elf meine erste Beziehung.