Ab wie viel Jahren darf ich mit einem 39 Jährigen zusammen sein?

6 Antworten

Ab 14 kannst du (legal) grundsätzlich Sex mit jedem Mann haben mit dem du Sex haben möchtest, auch mit einem 39 Jährigen.

Mit 18 sollte man eigentlich wissen was 'Pädophil' bedeutet oder wie man das im Internet innerhalb von zwei Sekunden nachschlägt.

Zudem ist es nicht illegal Pädophil zu sein.

Schlauerfuchs  03.01.2024, 19:38

Pädophil wäre juristisch mit 18 und älter auf Personen unter 14 ein Verlangen zu haben .

Phychologisch auf Personen vor Eintritt der Pupertät zu stehen .

Aber ein grosser Altersunterschied unter Erwachsenen ist mit Sicherheit nicht Pädophil.

18 is 18, das is nicht Pädo, sondern ne erwachsende Entscheidung.

Wenn du dich damit wohlfühlst.

Viele Frauen haben weitaus Ältere Partner, das is nichts ungewöhnliches.

Wie viel Dummheit passt in ein menschliches Gehirn?

Wenn du deinen Computer nutzen könntest, was du nicht kannst, sonst würdest du nicht eine solch selten dämliche Frage stellen.

Das Internet ist nicht illegal und deren Nutzung auch nicht.

18 = Volljährig = Kannst machen was du möchtest

EILEEN2018
Fragesteller

Es geht hierbei aber einfach um eine Frage an die Gesellschaft, ich weiß das ich volljährig bin und theoretisch machen könnte was ich will. Jedoch interessierte es mich was in der Gesellschaft davon gehalten wird, weil ich von vielen negatives darüber gehört habe…

Erlaubt ist es. Ist nur die Frage, ob da mehr als Sex rauskommt. Etwa 20 Jahre sind schon viel. Bedeutet unterschiedliche Ansichten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist legal und gilt nicht als pädophil.