Frage von YaraSimo, 1.083

13-jährige Twerkt für Jungs?

Also wir haben ein Projekt gewählt und das heißt Hip-Hop. Zwei Mädchen haben der Gruppe es vorgetanzt und das sah schon ziemlich "seltsam"... Als sie so fertig waren ging das eine Mädchen zu drei Jungen die vorne saßen. Erst tanzte sie extra so das ihre Brüste Mega wackelten und dann TWERKTE sie für die!!!! Sie ist 13 Jahre jung und hat einen Freund!! Ist das normal???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ShoXeD420, 911

Das ist das 21. Jahrhundert, solche B'tches findest du heute überall.

Antwort
von dschungelboss, 805

Der Drang nach Aufmerksamkeit wird immer Größer, und die Arten und Weisen diese zu bekommen werden halt immer skurriler. 

Antwort
von Kartoffel18MSP, 644

Mittlerweile ist soetwas normal.

Antwort
von Sigimike, 577

Nein, ist es nicht ^^ Peinlich hingegen schon.

Kommentar von YaraSimo ,

😂😂

Antwort
von Dave0000, 467

Ja das ist halt unsere gute Gesellschaft in der solches Verhalten akzeptiert und provoziert wird