12h-Soundtrack von YouTube downloaden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls man am PC/Laptop oder Mac/Macbook Firefox nutzt, kann man dieses Firefox-Addon nutzen: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/youtube-multi-download/

Damit kann man bei Youtube als MP3 oder MP4 Video herunterladen. Es gibt keine zeitlichen Einschränkungen.

Das blendet unten bei einem Youtube-Video einen Downloadbutton ein. Wenn man da darauf klickt kann man zwischen MP3 und MP4 Video wählen.