12cm durchmesser flaschenhalter für fahrrad?

2 Antworten

So große Flaschenhalter sind mir unbekannt.

Die größten, die ich kenne, sind für handelsübliche 1,5 l PET-Flaschen ausgelegt.

Fraginator0078
Fragesteller

Okay trotzdem danke

Wenn es keine Fahrradhalterung dafür gibt dann ist es falsch nach einem Flaschenhalter zu suchen. Sektflaschen sind eben nicht vorgesehen. Entweder baust einen anderen Flaschenhalter um oder last es bleiben. Bist sicher dass das Ding die Stöße beim Fahren unbaschadet übersteht? Im Wasser schwimmt er viel sanfter.

Fraginator0078
Fragesteller

Ich wohne in einem dorf und wenn ich die box dabei hätte würde ich nicht im gelände sondern nur auf der straße fahren außerdem ist die box stoßfest

kuku27  01.01.2018, 15:18
@Fraginator0078

ist gut. Dann bau dir halt etwas um damit ea passt. Oder mach selbst etwas.

Fraginator0078
Fragesteller

Und wasserdicht ist sie übrigens nicht!