JBL Flip 4 oder Charge 4 auf Fahrrad Oberrohr montieren?

3 Antworten

allocigar78
Fragesteller

Danke. Aber die hast Du vermutlich nicht auf dem Oberrohr montiert - klar senkrecht kann man wohl jeden Halter nehmen in den die Box einigermaßen passt

Den flaschenhalter mit Rohrschellen und etwas dazwischen (damit der Lack nicht kaputt geht) an das Rohr machen und damit die Charge nicht herausfällt auf das Plastik Stück von dem Halter ein stück klettverschluss kleben und an die Charge das Gegenstück dazu. (wäre dann halt permanent an der Box)

(Ich bin mir nicht sicher ob es funktioniert/ funktionieren kann), danke an beide anderen Antworter

allocigar78
Fragesteller

Danke. Klettverschluss ist ne Idee, denke nur nicht dass das lange hält wenn man die Box nach jeder Fahrt raus nimmt. Und gibt ja auch keine große Fläche auf der Box wo man das vernünftig hinkleben könnte - aber wäre notfalls ein Versuch wert.

Mit 2 Rohrschellen?

Woher ich das weiß:Hobby
allocigar78
Fragesteller

und dann?

allocigar78
Fragesteller
@ampmark

könntest Du mir mal so ein Ding verlinken - also die Rohrschellen die ich finde haben ein Loch - das würde man dann wohl am Oberrohr montieren - so und wie mache ich jetzt da die Flip 4 drauf?  Außerdem muss sie nach der Fahrt natürlich wieder leicht entnehmbar sein um z. B. den Akku zu laden bzw. dass sie nicht geklaut wird.