12 Rounds 3: Kommt der 3 Teil auch auf Deutsch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Film wird in Deutschland auch erscheinen. Weil auch hier die Frage allgemein bei der WWE besteht siehe Raw & Smackdown und alle PPV's. Und die filme sind ja auch meiner Meinung nach das i "Tüpfelchen" vom ganzen! Und da Dean sowieso ein Beliebter Superstar ist kommt er zu 1000% ij Deutschland aber wann weiß ich nicht, ich denke aber mal mitte 2016 auf DVD

Ja der Film wird auch in Deutschland erscheinen.

xschedix
Fragesteller

Hast du irgendeine Quelle? Aber danke schonmal :)

TheDevil1274  30.07.2015, 00:30

Eine Quelle hab ich nicht direkt, aber bis jetzt ist jeder WWE Film auch in Deutschland erscheinen.