12 mm Haare mit der Haarschneidemaschiene schneiden lassen

3 Antworten

Hallo,

ich bin Profi und gebe Dir meinen lieb gemeinten Rat , einen Haarschnitt immer beim Profi machen zu lassen ! Ein guter Friseur sieht , welche Frisur zu Dir passt und berücksichtigt natürlich deine Wünsche !

Lass Dich einfach beraten und schau Dir auch mal Frisurenhefte an ! Ein guter Friseur setzt deine Frisurenwünsche immer um :-)) Ausserdem beraten wir rund ums Haar , Pflege und auch zum passenden Styling :-)) Wir sehen den Kunden als Ganzes nun nicht nur das Haar :-))

GLG , viel Erfolg und einen schönen Abend , wünscht Dir ,clipmaus :-))

Beim Friseur! Nacken und Seiten müssen nämlich kürzer geschnitten werden als der oberkopf und es muss dann ein Übergang geschnitten werden. Wenn du alles auf die gleiche Länge schneidest wird es sehr rund aussehen wie ein Fußball und ich denke mal das willst du nicht

Kannst du mir bitte erklären von welchem "Pony" du sprichst wenn du 12 mm Haare haben willst???

Tecet
Fragesteller

Na den hätte man ja nicht so kurz wie den Rest machen müssen, dass meine ich damit.