11teamsport (Hermes) hat mir ein falsches Paket geliefert und mein (Vorkasse) Paket (Laufschuhe Niike Free) ist noch nicht bei mir eingetroffen was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die eleven teamsports GmbH (Satteldorf) ist meines Wissens nicht Teil von Hermes. Vielleicht ist Hermes der Logistik-Partner, das kann sein.

Also musst du mit eleven teamsports Kontakt aufnehmen und Ablauf & Status klären:

https://www.11teamsports.com/de-de/kontakt/

Die können anhand vom Kundenkonto alles nachvollziehen. Wir hier eher weniger.

Hat der Händler das Paket verschickt? NeIn = noch Warten. Ja= hast du einen Sendungsnummer? Hermes anrufen. Nein = Händler anschreiben dass du das Paket nicht erhalten hast.

Dann muss der Händler mit Hermes klären wo es ist.

Sonnenschwarz97
Fragesteller

Paket ist angekommen aber das falsche also ein Paket mit einer flaschen Lieferung

Turbomann  21.08.2021, 14:26
@Sonnenschwarz97

Dann setze dich mit deinem Verkäufer in Verbindung und der muss das klären. Aber du musst dann deine falsch gelieferten Teile mit ieinem Retourenschein zurückschicken an den Verkäufer.

Hast du keinen Retourenschein, dann schickt dir der Verkäufer einen per Mail zu und du füllst dann aus, warum du zurückschickt (falsches Teil geliefert)

Klar kannst du deine richtige Bestellung noch nicht haben, wenn dir das Lager aus Versehen das falsche geschickt hat.

Wo Menschen arbeiten passieren auch mal Fehler.