11km laufen in 1 Stunde?

1 Antwort

Ich nutze die App selbst. Sie ist eig echt gut um einfach die Strecke und die Geschwindigkeit aufzuzeichnen.

Und wenn du 11 km in einer Stunde schaffst, ist das doch gut. Das sind ja im Schnitt 11 km/h. Ich finde 11 km/h zwar jetzt nicht so schnell, aber eine Stunde durchlaufen in der Geschwindigkeit wär mir dann doch zu viel^^

Ich bin eher ein angenehmer Läufer mit 7-9 km/h :D

Sicherlich gibt es bessere, aber wenn du mit dir selbst zufrieden bist, ist das eig alles, was zählt :)

verreisterNutzer  04.09.2016, 13:19

Oh, ich hab das Laufband überlesen. Wie nutzt du die App auf dem Laufband? Kenn es nur per GPS-Tracking.

Rosho31
Fragesteller

Danke erstmal:)
Man muss einfach angeben das man auf dem Laufband ist und das war es schon

verreisterNutzer  04.09.2016, 14:11

aber wie soll es da die tatsächlich KM messen? Das kann es ja dann nur schätzen, oder?