1&1 router Power/DSL blinkt nur?

4 Antworten

Das DSL ist ausgefallen oder der Router ist defekt. Melde eine Störung an 1&1, dann wirst Du geholfen (:

Gigi22
Fragesteller

okin dankw

Wenn das schon über 5 Min der Fall ist und du hast beim Neuladen einer Internetseite keine Verbindung oder kein Internet, dann liegt zu 99% ein technischer Defekt bei deinem Router vor.

Schau hier : https://www.1und1.de/Kontakt

Über ein Pc in die Routereinstellungen gehen und nachschauen was los ist.

Welche der LEDs blinkt denn?

Gigi22
Fragesteller

DSL /power also nur ein blinkt

softie1962  19.02.2017, 21:10
@Gigi22

Dann funktioniert die Synchronisierung nicht. Ich würde vermuten, dass eine Störung auf der Leitung vorliegt.

Einfach mal eine Stunde warten. Wenn es morgen noch nicht geht die Störungsnummer anrufen