Wlan Router DSL blinkt die ganze Zeit?

2 Antworten

Einige Router haben einen Knopf an welchem man Die W-Lan Funktion ein oder ausschalten kann. Da Die Lan Verbindung läuft kommt nur soetwas in Frage oder Die W-Lan Funktion vom Router ist Fehlerhaft oder defekt.

Bei den meisten Routern signalisiert eine blinkende DSL-LED eine Leitungsstörung, dem würde aber widersprechen, daß die Internetverbindung und -Einwahl vorhanden ist.

Welche Bedeutung das Blinken der LED bei Deinem Router hat, das musst Du mal im Handbuch nachlesen (Bedeutung der Status-LEDs).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als IT-Systemtechniker