1&1 Rechnung Zubehör?

3 Antworten

Hi,

ich kenne den Vertrag nicht, aber ich denke, es wäre geschickter das mit dem 1&1 Support zu klären.

Misslilpeep
Fragesteller

Ja gut, ich denke auch. Danke :)

302 sind die 12,50 minus 2,50 für 24 Monate.

Quasi

Du solltest schon wissen, was du unterschrieben hast.

Misslilpeep
Fragesteller

Ich lese bevor ich so etwas abschließe immer ordentlich, in meiner pdf mit dem Auftrag steht auch :,, die mit ihnen vereinbarte Ratenzahlung beginnt ab dem Zeitpunkt der Lieferung und Rechnungstellung des Gerätes.‘‘ also 🤔 finde ich sus. Habe schon ordentlich gelesen.

Hallo was kam denn bei dir ich hab das gleiche problem jetzt auch 😅