Hallo, ich habe mir vorhin eine Prepaid Karte bestellt, will mit paar Freunden eine Sex-Hotline anrufen, kennt jemand eine für etwa 50 ct?

2 Antworten

Rechnung kannst du kriegen wenn du mit deiner Prepaid-Karte ins Minus kommst, was abhängig vom Anbieter passieren kann.

Man kann, völlig unabhängig vom Guthaben, bei manchen Anbietern keine kostenpflichtigen Service-Nummern anrufen. Das steht aber in den Bestimmungen von deinem Anbieter, kannst du also problemlos selbst überprüfen.

Partybus933
Fragesteller

Es ist Preapaid, muss ich ja eig nicht bezahlen

rukkk  02.12.2016, 17:30
@Partybus933

Meine Antwort bezieht sich auch auf Prepaid. Da ist bei manchen Anbieter möglich ins Minus zu kommen, wenn du nicht rechtzeitig nachlädst bekommst du dann eine Rechnung zum Ausgleich des Kontos. Manche Anbieter schließen kostenpflichtige Sonderrufnummern aus, bei anderen muss die Möglichkeit kostenpflichtige Sonderrufnummern nutzen zu können auf eigenen Wunsch erst freigeschalten werden.

Es gibt keine allgemeinen Regelungen die für alle Anbieter gelten. Also les einfach das Kleingedruckte von deinem Anbieter, da steht alles drin.

Dann hol dir beim Araber ne Prepaid Karte und Handy ruf da an und werf beides dannach weg...:-)

Partybus933
Fragesteller

Das habe ich jetzt nicht verstanden aber ich sag mal Danke

Moonraker96  02.12.2016, 17:26
@Partybus933

Naja gut du willst nicht das man dir eine Rechnung schickt.

Beim Araber musst du deine Adresse für eine Prepaidkarte nicht angeben ( ich mein; keine ahnung ob man das muss...es intressiert den halt nicht) und weil man Handys auch ausgeschaltet noch orten kann wirfst du dannach eben beides weg.

War eigentlich mehr so ein Spaß...Aber nein, eigentlich müsstest du da keine Rechnung bekommen.