Welcher Telefonchat ist für jedermann kostenlos?

3 Antworten

Hallo Abcd098,

eine dieser Telefon-Chat-Nummern habe ich leider nicht für dich, aber einen wichtigen Hinweis. ;)

Die Telefon-Chat-Nummern sehen häufig aus wie normale Festnetz-/Mobilfunknummern, die du über deine Allnet-Flat theoretisch kostenfrei anrufen kannst. Allerdings verstecken sich dahinter in allen (mir bekannten) Fällen Sonderrufnummern, die dann doch separat abgerechnet werden und zu Kosten führen können.

Gehe daher bitte auf Nummer sicher, wenn du einen solchen Chat nutzt - bzw. rufe nur kurz an und warte zunächst die Rechnung ab. :)

Viele Grüße, Dörte

das ist kostenlos steht auf der internet seite und musste bis jz auch nie was bezahlen

Abcd098
Fragesteller

Also egal welcher Vertrag man kann mit der Nummer telefonieren ??kosenlos

Abcd098
Fragesteller
@Abcd098

Da steht prepared Karten können abweichen ansonsten 9 Cent pro Minute oder was ??

maxii357  01.11.2016, 22:57
@Abcd098

jap http://www.base-chat.de/

Base Chat ist eines der beliebtesten und größten Telefon Chats in Deutschland.

Tausende Menschen nutzen den Base Chat, weil er kostenlos* ist für alle die eine Flatrate ins deutsche Festnetz haben.

Abcd098
Fragesteller
@maxii357

Also hab allnet in jeden netz also kostenlos für mich oder ??

E-Plus

Abcd098
Fragesteller

Nenn mir einen Telefonchat Nummer ??