Nummer gegen Kummer, wirklich kostenlos?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sollte möglich sein, ohne Guthaben dort anzurufen. Auf deren Homepage steht:

Wir sind für dich da

montags bis samstags von 14 – 20 Uhr

Dein Anruf ist anonym und kostenlos aus dem deutschen Festnetz und vom Handy.

Das ist einen Versuch wert! Ich hatte auch schon 0800er Nummern per Handy angerufen und das war auch kostenlos. Also probier einfach.

Probiere es doch einfach aus. Kosten fallen wirklich keine an.

Wenn es eine 0800 / 00800 Rufnummer ist, bleibt der Anruf kostenfrei.

LillyLuna310
Fragesteller

ist die nummer gegen kummer so eine nummer? oder meinst du meine nummer?

Curasanus  22.01.2023, 17:02
@LillyLuna310

Der Name ist egal, kommt nur auf die Rufnummer an. Die weist du, wenn du sie wählst.