Kündigung einer Vodafen Sprach-Option (40 Allnet Minuten-Option)

1 Antwort

Nachtrag vom Fragesteller

Antwort auf die Frage „Kündigung einer Vodafen Sprach-Option (40 Allnet Minuten-Option)?“
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo an alle die, diese Frage lesen und vielleicht genauso auf der Suche nach einer Antwort sind, wie ich damals.

Die Frage ist zwar nun schon zwei Jahre alt, dennoch möchte ich (auf die Anfrage eines Nutzers hin) erklären, wie man sämtliche Optionen wieder los wird.

Zunächst habt ihr die Möglichkeit, direkt beim Kundendienst anzurufen und dort Flatrates abzubestellen. Das ist in der Regel immer möglich und läuft problemlos ab. Die allgemeine Nummer des Vodafone-Kundendienstes lautet 0800 1721212. Ihr werdet zum entsprechenden Hilfecenter weitergeleitet, je nach Anliegen das ihr dem Mitarbeiter/ der Mitarbeiterin des Kundendienstes beschreibt. Und genau das solltet ihr auch so tun.

Erklärt, dass ihr für den Prepaidvertrag XY, mit der Nummer XY die Flat XY abbestellen wollt. Habt ihr einen kompetenten Mitarbeiter an der Strippe, dürfte dies in wenigen Minuten erfolgen. Habt aber Geduld, da hinter allen Bewegungen in eurem Konto ein technischer Prozess auf den Servern von Vodafone steckt, dauert die Änderung bis zu einer Woche an.

Ich hoffe ich konnte allen Ratsuchenden nun endlich ihre Frage beantworten.