Vodafone CallYa Tarifoption kündigen. Aber wie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst diesen Tarif jederzeit kündigen und kostenlos in den kostenfreien Tarif TALK+SMS wechseln, dann zahlst du keine Monatsgebühren mehr. Dieser neue Tarif kostet dann nur noch nach Verbrauch: 9 Cent pro Minute und SMS in alle Netze, Internet 99 Cent pro Tag. Der Wechsel geht über MEIN VODAFONE auf der Homepage, über die 22044 oder über die Hotline. Ein "Zurück" in den OpenEnd Tarif ist dann nicht mehr möglich.

das ist es, danke!! :D

nach 20 minuten mit der servicehotline habe ich es dann auch irgendwann mal durch zufall gefunden. :P

Versuchs mit der Nummer 22922 oder 22044.