+1 Nummer im Land kostenlos anrufen?

2 Antworten

Sobald du jemand mit einer Landesvorwahl- z.B.+1 anrufen musst, ist es einAuslandsgespräch. Dabei ist es völlig egal, wo sich der Teilnehmer mit seinem Handy aufhält.

Und wenn das Handy neben dir liegt, der Ruf geht über...z.B. USA u d kommt dann hier neben dir an.

Nein. Für deine Kosten ist es egal, wo sich der Angerufene gerade befindet. Solange du in deinem Heimatland bist, zahlst du immer denselben Tarif; der hängt nur von der gewählten Rufnummer ab.