1&1 Rechnung?

4 Antworten

Das ist tatsächlich seltsam. In den 50 Euro sind 21,99 Euro monatlich für die Playstation enthalten. Entspricht 527,76€. Es scheint mir so, als wollen die den Betrag der Playstation auf einmal haben. Hast Du von Deinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht?

Bei 1 & 1 - da sollte man keine Verträge abschließen.

Man hat dort nur Ärger und oft muss man einen RA einschalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie kann man nur so Verträge abschließen?

Kein Geld in der Tasche aber immer das beste und neuste auf Pump bestellen.

Insolvenz lässt Grüßen.

Nimm die Rechnung in die Hand, benutze deine Augen und guck Dir die Auflistung genau an.

Zu Not: 1&1 anrufen...

dann nimm doch die Augen in die Hand und schau mal nach wofür die 500€ sind

Ich vermute einfach mal, daß die für die PS5 sind. Sicher wieder so nen nettes Lockangebot von dieser tollen Firma und niemand liest das Kleingedruckte

wenn ich schon aktuell wieder dieses Hirnschmalz seh

Handy mit Vertrag 30€ und ab dem 7ten Monat 65€ und dann noch die PS5 drauf für pro Monat 25€...

Bei congstar kost der Vertrag als Prepaid 50€ in sechs Monaten und das Handy im freien Verkauf 929 macht auf 2 Jahre 1129€ gegen 1285€ bei 1&1
Und die PS5 kost im freien Handel 590€ in der beworbenen Sonderedition

DietmarBakel  06.06.2023, 20:45
auf 2 Jahre 1129€ gegen 1285€ bei 1&1

Ist jetzt aber nicht die Welt. Klar 150 Euronen is auch Geld.