1&1 Laptop bei Vertragsabschluss: Kann man die Farbe wählen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Zmac27,

ich habe da gar keine Erfahrung. Ich würde da echt einfach mal bei 1&1 anrufen.

LG

Sven W.

Zmac27
Fragesteller

Habe ich jetzt gemacht – für Leute mit der selben Frage: In der Regel hat 1&1 bei solchen Angeboten immer nur eine Gerätefarbe im Angebot. In diesem Fall ist es Silber.

Frag doch einfach bei 1&1 nach

Zmac27
Fragesteller

Bevor ich den Support mit sowas banalem behellige, warte ich lieber nochmal ab, ob nicht jemand bereits Erfahrungen damit gemacht oder den Support schon gefragt hat. Das hilft dann künftig auch jedem anderen, der diese Frage hat – ist irgendwo doch auch Sinn der Plattform hier.

MichaelSAL74  21.03.2023, 14:51
@Zmac27

Durchlauf doch einfach den Bestellprozeß, wenn man die Farbe auswählen kann, dann wird man sie auswählen können bei entsprechender ABfrage

ABER sehr interessant find ich wieder mal:
man wählt nen 1000er Glasfaser aus, dann bekommt man gesagt es geht nur 250er DSL, aber man dann dennoch einen Glasfaser-Router auswählen kann
TYPISCH 1&1 eben

Zmac27
Fragesteller
@MichaelSAL74

Schlechter als Vodafone kann es nicht sein ;) Ich bestell den Spaß mal und berichte für die Nachwelt.

MichaelSAL74  21.03.2023, 15:18
@Zmac27

1&1 nutzt auch nur das Netz von der Telekom, aber mit andere Priorisierung und Du kannst nur hoffen, daß bei der Freischaltung nix schief geht und Du auf nen Techniker der Telekom angewisen bist. Prosit Mahlzeit. Allein dafür wäre mir das das Geld schon zu Schade

Notebook hin oder her

Zmac27
Fragesteller
@MichaelSAL74

Über meinen Arbeitgeber bekomme ich 3 Monate on top Gratis. Günstiger geht's kaum. Schlechte Meinungen gibts genauso auch über jeden anderen Anbieter, also wählt man sowieso zwischen Pest oder Cholera: wenn ich mich sowieso Ärgern werde, dann wenigstens hier nicht über den Preis.