1&1 DSL Vertrag bereits 1 Jahr im vorraus kündigen?

4 Antworten

du kannst nur kündigen wenn dein vertrag ausläuft. wenn du eher kündigen willst kostet dies eine extra gebühr. ich bin letztes jahr umgezogen und musste meinen vertrag daher auch kündigen - 1 jahr vor ende der eigentlichen laufzeit. hat 130 euro gekostet...

man sollte grundsätzlich immer kurz vor der kündigungsfrist kündigen. die rückgewinnungsabteilung macht da einem fast immer ein gescheites angebot.

schick denen jetzt deine kündigung und dann ruft dich jemand anderes an, der dir ein gutes angebot machen wird.

um die qualität deiner leitung musst du nicht fürchten.

Triplezocker
Fragesteller

Also lohnt es sich obwohl ich noch ein Jahr an sie gebunden bin jetzt schon zu kündigen ?

Du kannst jederzeit zum Vertragsende kündigen, solange du nicht unter der Kündigungsfrist liegst. Was soll nicht klappen?

Such dir einen günstigeren Anbieter. Der übernimmt den Wechsel für dich und es entsteht normalerweise keine "Leerlauf".